Cellounterricht

Sie wollten schon immer Cello spielen?
Ihr Kind möchte unbedingt Cello lernen?
Sie wollen Ihr Können auffrischen und erweitern?

Ich unterrichte Cello in jeder Altersklasse: Ob Kinder oder Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger – ich gehe auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen ein! Auch bei der Auswahl der Musikstücke bin ich sehr vielseitig und flexibel und gehe nach Möglichkeit gerne auf Wünsche ein!
Wichtig beim Unterricht sind mir neben den musikalischen und pädagogischen Aspekten auch, dass es menschlich zwischen Schülern und Lehrerin passt, sodass sich alle in einer guten, positiven Atmosphäre wohlfühlen können und damit die Freude am Instrument lernen und Musizieren noch gesteigert werden kann.
Auch Online-Unterricht und Ensemblestunden biete ich gerne an.

Probieren Sie es einfach einmal aus – bei einer kostenlosen Probestunde!